Bitte beachten Sie, dass wir als Großhändler ausschließlich an Wiederverkäufer verkaufen.
Der Mindesteinkauf beträgt 100 euro netto

• Brasilien Container eingetroffen – freuen Sie sich auf viele neue Artikel

Zu den Sonderangebote hier klicken

Unsere Informationen zur Steinheilkunde sollen keineswegs dazu animieren, immer "alles alleine" machen zu wollen. Genauso schädlich wie das völlige Abgeben eigener Verantwortung an "alleswissende Spezialisten" ist Ehrgeiz und Stolz, der zum Ignorieren von Krankheitssymptomen und anderen körperlichen und seelischen Warnsignalen führt. "Es wird schon werden...." mag manchmal richtig sein, manchmal jedoch nicht. Und mitunter ist es wichtig, sich selbst an bestimmten Punkten im Leben einzugestehen: "Ich brauche Hilfe!" - Auch dies ist mitunter eine Selbsterkenntnis als "erster Schritt auf dem Weg zur Besserung".

Daher möchten wir auf die Möglichkeiten und Grenzen bei der Behandlung von Krankheiten und seelischen Beschwerden mit Heilsteinen verweisen.

Auf der anderen Seite müssen wir jedoch nicht wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen. Abschließend sei daher auf ein wichtiges Buch zur Selbstmedikation verwiesen, das auch Krankheitsursachen und -hintergründe anschaulich erläutert und wo nötig verantwortungsvoll auf die genannten Grenzen der Selbstmedikation verweist:

Michael Gienger
Die Heilsteine Hausapotheke 
Neue Erde Verlag, Euro 19,80

 

Quelle:

Michael Gienger http://www.cairn-elen.de

Zum Seitenanfang